EngadinerPost

Download
EP Röbi Bösch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 343.2 KB

Pontresina ist meine alte Heimat. In den elf Sommer auf der Chamanna Segantini haben Angelo und ich uns im Dorf immer sehr als "Einheimische" gefühlt. Drum freut's mich speziell, heute mit der Kamera für PontresinaTourismus unterwegs zu sein.


CoopZeitung

Für die Redaktion in Gossau komme ich seit Jahren auf die hinterste Alp, die schönsten Kräuterfelder und sehe hinter interessante Kulissen. Das Kennenlernen spannender Menschen macht grosse Freude.


Unterwegs mit der Rega


ChesaMulin

Das Thema für die Foto-Tapeten war WasserSteinHolz

(Foto Zimmer Marco Cadonau/Copyrigth Chesa Mulin/ Foto Tapeten Susanne Bonaca)

Für MEHR Chesa Mulin (klicken)


Meine persönliche Herzensangelegenheit: Preschaint für Urs


DiesundDas

Fotografieren und Schreiben ist sehr abwechslungsreich - und hilft überraschend viel, das Allgemeinwissen zu verfeinern. Spannend.

Download
Wintermärchen SBonaca.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.1 KB

Für die WaldhausZeitung zu schreiben war und ist mir einen Ehre. Im Jahr 2017 auf den Seiten 14 und 22.

Download
Waldhaus Zeitung 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.2 MB